Montag, 1. April 2013

Spaghetti Bolognese - Fix - Vergleich

Heute gab es bei uns zum Abendessen Spaghetti Bolognese.

Früher landete immer das wohl  bekannteste Tütchen für Bolognese im Einkaufskorb (Maggi), allerdings sind wir nun auf den Geschmack anderer Fix Produkte gekommen, die auch sehr viel besser schmecken und gesünder sind.

Aber auch nur, wenn die Zeit nicht da ist um komplett frisch zu kochen.
Komplett selbst zubereitet schmeckt nämlich am Besten! ;-)


v.l.n.r. Alnatura - Spaghetti Bolognese Mix (erhältlich: Alnatura/DM/HIT), Maggi - fix&frisch Spaghetti Bolognese, Beltane - bio fix - Spaghetti Bolognese (Biosupermarkt: Tera Verde)



Wenn man die Alnatura und die Beltane Bolognese probiert hat, dann will man nie wieder die Maggi Soße essen. Man merkt nun ganz eindeutig, dass es nicht natürlich schmeckt. Lauter Extrakte sind hier reingeschüttet damit der Geschmack sehr intensiv rüber kommt. Die Tüten von Alnatura und Beltane setzen dagegen nur auf Gewürze und gesunde Zutaten. Hiervon kann ich beide Soßen empfehlen. Geschmacklich am Besten schmeckt mir die Soße von Beltane hier werden Bio-Gewürze verwendet und das schmeckt man auch! Zu kaufen gibt es Beltana im Biosupermarkt oder Online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen