Über mich

  
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Hessen.

Auf das Bloggen wurde ich aufmerksam aus gesundheitlichen Gründen (Histaminintoleranz und Laktoseintoleranz). Ich fand es sehr hilfreich und interessant die Blogs mit nützlichen Tipps von anderen Bloggern zu lesen. Diese haben mir sehr geholfen. Deshalb wollte ich selber auch bloggen um meine eigenen Erfahrungen mitzuteilen.

Da ich nach langer Zeit die Histaminintoleranz beseitigt habe, blogge ich in meinem neuen Blog über Laktoseintoleranz, gesunde Ernährung, Lifestyle und meine Hobbys (Sport, Ausgehen, Filme, Kochen...) - und seit 2015 über Schwangerschaft!

Ich freue mich über jeden meiner Leser/innen und hoffe euch gefällt mein Blog :-)




Kommentare:

  1. Liebe Amysa,

    Sag mir bitte, bitte wie du deine histaminintolleranz beseitigt hast.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina, leider gibt es dafür keine eindeutige Lösung. In meinem letzten Post auf meinem HI Blog steht eigentlich alles drin was mir geholfen hat. LG Amysa

      Löschen